Elemente der Ekstase

Erde, Wasser, Feuer, Luft - eine sexuelle Typenlehre

Wir alle wissen, dass unsere medialen Bilder von Sex nicht stimmen.

Das Problem ist: Wir wissen aber auch nicht, WAS stimmt. Und dadurch greifen wir dann doch auf das zurück, was wir gelernt haben…

Die #ElementeDerEkstase sind eine sexuelle Typenlehre, die entstanden ist, weil ich meiner eigenen Sexualität mehr und mehr auf die Spur kommen wollte.

Nun ist daraus ein Modell geworden, welches allen Menschen sexuelle Selbstliebe ermöglichen kann: Ich unterscheide unsere individuellen sexuellen Profile in die Elemente-Typen ERDE, WASSER, FEUER und LUFT, und zeige anhand der jeweiligen Eigenschaften des Elements, wie die individuelle Sexualität funktioniert – und wie nicht.

Dadurch erleben Menschen häufig zum ersten Mal in ihrem Leben eine Definition von Sex, in der sie sich wirklich sicher und gesehen fühlen. Die #ElementeDerEkstase ermöglichen tiefe sexuelle Entspannung und Selbstliebe, automatisches Verständnis für bisherige sexuelle Fragezeichen, natürliche sexuelle Freiheit, eine immense Erweiterung der Definitionen und Möglichkeiten im Universum Sex... und friedliche Kommunikation mit Partner*innen.