Untaming The Dragon

über Scham und Schuld...in Bezug auf Frauen..
Live vor Ort

Es mag ja viele Gründe für Männer geben, das mit den Frauen... nunja, kompliziert zu finden.

Aber zumindest einer dieser Gründe findet NICHT in einer weiblichen Psyche statt, sondern viel früher – in der männlichen Psyche, in eigener Scham, Selbstzweifeln und Schuldgefühlen, sobald es um einen selbstbestimmten Umgang mit Frauen geht.

Dummerweise kosten ausgerechnet Scham- und Schuldgefühle uns in Sachen Kontakt eine Menge -
Schuld und Scham stören männliches Charisma und machen mutige Schritte unmöglich (und dass sie als „normal“ gelten, macht die Sache nicht wirklich besser).

Wie ist essentielles männliches Verhalten - wirklich frei ist von Sich-Verstecken, Sich-Verbiegen, Manövern der Unsicherheit und Schuldigkeit?

Hm. Wir wissen es noch nicht. So unbekannt sind männliche Selbstachtung und Freiheit in dieser Kultur.

Und genau deshalb: Lasst uns dem Projekt männlicher Freiheit ein Forschungs-Wochenende widmen!

#UntamingTheDragon ist eine intensive körperliche Erfahrung für Männer

  • wie Scham und Schuld das Energie- und Glückslevel beeinflussen
  • woher das Grundgefühl von Schuldigkeit gegenüber Frauen kommen kann
  • was du tun kannst, um Scham und Schuldgefühle ganz konkret und körperlich zu ver-lernen.
  • Selbstverantwortung und Freiheit im Umgang mit Frauen wiederzufinden
  • das Schimmern sehen lernen einer anderen, freieren Form der Begegnung...

Willkommen, Tiger!!

Weitere Informationen

Zur Anmeldung

#UntamingTheDragon findet auf deutsch statt und Männer in jedem Beziehungsstatus sind willkommen ( Single, in einer Beziehung, monogam, nicht-monogam).

Mit deiner Anmeldung nimmst du zur Kenntnis und stimmst zu, dass Ilan Stephani im Kurs aufgezeichnet und gefilmt wird.
Diese Aufnahmen sind Eigentum von Ilan Stephani.
Wir speichern Ilan Stephanis Teachings in unserer internen Bibliothek ab und veröffentlichen sie ggf. in unseren Online-Reisen und -Salons und anderen digitalen Medien.
Teilnehmer*innen sind darin nicht zu sehen und nur dann zu hören, wenn volle Anonymität weiterhin gewährleistet ist.

Location: 

Life Artists Creators Hub
Milastr. 4
10437 Berlin - Prenzlauer Berg

Kosten: 

360€ inkl. Mehrwertsteuer

Zeiten: 

Sa, 12.09.2020, 12 - 18 Uhr
So, 13.09.2020, 12 - 18 Uhr