Jahrestraining MOSH Gold

14.06.2018 bis 09.12.2018
Schwerpunkt: 

Lebensenergie!

4x4 Tage der Verwandlung ...
Zeiten: 
12:00 - 18:00
Kosten: 
2.400€ (Frühbucherinnen 2.200€ - bis zum 01.05.2018)

Unsere Probleme mögen individuell sein, aber an ihrem Grund - auf dem Boden unseres Ozeans – liegt ein einziger Irrtum: nicht genug zu TUN, nicht genug zu HABEN, nicht genug zu SEIN...

„Nicht genug.“

Nicht wahr - wir SIND nicht genug, wir HABEN nicht genug, und das ist auch kein Wunder, denn schließlich TUN wir nicht genug dafür…

Unsere Probleme mögen individuell sein, aber an ihrem Grund - auf dem Boden unseres Ozeans – liegt ein einziger Irrtum: nicht genug zu TUN, nicht genug zu HABEN, nicht genug zu SEIN.

In dieser „Kultur des Mangels" kennt nahezu jede Frau massive Erschöpfung.

Wie kann es...weiterlesen