#WiderstandDerEkstase

Wahnsinn 5G-Internet – und der beste Widerstand der Welt!
Für das 5G-Internet wird Elektrosmog in einem Ausmaß in Kauf genommen, der zutiefst verantwortungslos und lebensfeindlich ist.

#WiderstandDerEkstase deutet die sture Verbissenheit der 5G-Lobby u.a. als Sehnsucht nach maximal intensivem Kontakt – jenem vibrierenden Starkstrom, wie er immer noch nur zwischen echten, körperlichen Lebewesen möglich ist (und Kühlschränke und Mikrowellen gehören nicht dazu).

Mit anderen Worten: Das beste Internet der Welt sind wir – echte Menschen in ihrer echten Lebensenergie!

Was wäre, wenn wir eben diese echte Intensität als #WiderstandDerEkstase gegen 5G lancieren, um – wütend und ekstatisch zugleich – lebensfeindliche Technologie zu ersetzen durch unsere Essenz?

#WiderstandDerEkstase versammelt Podcasts, konkrete Aktionen auf der Straße, Videos und Netzwerke.
Danke für dein Interesse an diesem Thema.