#ArousalInstinkt

Movement, Embodiment und Ekstase
Ekstase ist unser natürlicher Zustand und dennoch scheint er den meisten Menschen weit weg.

Unser Körper versucht ständig, sich in die eigene Ekstase wieder hinein zu entspannen – unsere Kultur jedoch besteht aus körperlichen Mustern, um diese Lebendigkeit zu bremsen.

Wenn wir ein ekstatisches Leben leben wollen, müssen wir also aufhören, Ekstase zu blockieren...

In meinem Forschungskörper #ArousalInstinkt entwickele ich Wissen und körperliche Tools, um den „Heimweg in die eigene Ekstase“ wieder zugänglich zu machen. Zentrale Hebelpunkte im #ArousalInstinkt sind eine präzise Kombination von Movement und Embodiment.

Verwandte Forschungskörper:
#OrgasmOfPeace
#ElementeDerEkstase
#KnochenArbeit
#TigerLeuchten

Zugeordnete Seminare:
Jahrestraining MOSH Gold
Orgasm of Peace
Eras of Eros

Die aktuellen Termine findest du HIER

Free Content und weitere Informationen zu meiner Forschung findest du auch auf meinem Podcast YONI ON AIR und auf meinem Youtube-Channel.