MOSH Vibe

Mögen alle Körper glücklich sein.

Mögen alle Körper glücklich sein.

MOSH Vibe sind intensive Körper-Tage im Frauenkreis, die wir wechselnden Schwerpunkten widmen. Wir spüren uns ein in den „Vibe“ eines Themas – und erlauben dieser Schwingung dann, sich zu verändern.

MOSH Vibe ist eine gemeinsame körperliche Reise – denn wir alle haben gelernt, über unsere Probleme nachzudenken, wir haben auch gelernt, wie wir uns isolieren und kritisieren können…

Aber wir haben nicht gelernt, unsere Probleme körperlich zu erleben und zu verändern! Sie atmen, vibrieren und tanzen zu lassen!

Vibration ist jedoch die älteste und lebendigste Bewegung der Welt. Und genau dafür versammelt MOSH Vibe einen Frauenkreis auf Zeit und spielt mit folgenden Tools:

*Tanzen
*Shaking
*Austausch
*Körper-Arbeit
*Lectures/Wissen
*Unterstützung, Mut und lautes Lachen

So finden wir vom Kopf zum Körper - von der Enge in die Weite, vom Grübeln zum Spüren, und vom Kämpfen zum SEIN.

Weitere Informationen

Location: 

MARIPOSA
Monumentenstraße 20
10965 Berlin

Kosten: 

80€

Zeiten: 

ein knackiger Samstag von 10-18 h