MOSH Touch

Körperarbeit für mehr Leben im Leben

Wir alle wissen, wie es sich anfühlt, „verkopft“ zu sein. Nicht wahr – wie man sich von der eigenen Körperin abspaltet, das ist uns bestens bekannt.

Das echte Leben findet jedoch immer noch in der eigenen Körperin statt, und nicht in unseren Gedanken. Wie also kommen wir zurück zu unserer Erde?

MOSH Touch begleitet Frauen auf ihrem Weg ins EMBODIMENT. Ich arbeite mit Berührung, Atmung und Aktivierung, um die natürliche Vibration und Power der Körperin wieder zu öffnen.

Thema dieser Sessions sind deine aktuellen Themen und Prozesse – wir widmen uns einem spezifischen Schwerpunkt, um darin... körperlich aufzuwachen.

Viele Frauen berichten während der Sessions von einem Kribbeln und Prickeln in allen Zellen. Unser Nervensystem entlädt die Energie aus unserem Festhalten und Kontrollieren von selbst, so dass wir lebendiger, weicher und wacher werden. Nach und nach folgt uns diese körperliche Präsenz auch in den Alltag - bis Alltag und Lebendigkeit keine Gegensätze mehr sind!

MOSH Touch sind aktive Lern-Sessions, keine „Behandlung“. Deine selbstverantwortliche Neugierde, „körperlich zu werden“, ist Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

bitte mitbringen: Schreibzeug und den Betrag in bar

DISCLAIMER: DEEP SOMA ist eine Form von Körperarbeit, keine Therapie. Sie kann und will eine physiotherapeutische, psychotherapeutische, psychiatrische, heilpraktische und/oder ärztlich-medizinische Behandlung nicht ersetzen, ebenso keine sonstige Art von notwendiger Behandlung.

Location: 

MARIPOSA
Monumentenstraße 20
10965 Berlin

Kosten: 

60€
Sessions, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, stelle ich in voller Höhe in Rechnung.

Zeiten: 

60 mins