Deep Soma Touch

Körperarbeit für mehr Leben im Leben

Wir alle wissen, wie es sich anfühlt, „verkopft“ zu sein. Nicht wahr – wie man sich vom eigenen Körper abspaltet, das ist uns bestens bekannt.

Unglücklicherweise findet das Leben immer noch im Körper statt, und nicht in Gedanken. Wie also kommen wir zurück zu unserer Erde?

Deep Soma Touch begleitet Frauen auf ihrem Weg in den Körper. Ich arbeite mit Berührung, Atmung und Aktivierung, um die natürliche Vibration und Power des Körpers wieder zu öffnen.

Thema dieser Sessions sind deine aktuellen Themen und Prozesse – wir widmen uns einem spezifischen Schwerpunkt, um darin... körperlich aufzuwachen.

Viele Frauen berichten während der Sessions von einem Kribbeln und Prickeln im ganzen Körper. Unsere Zellen entladen die Energie aus unserem Festhalten und Kontrollieren von selbst, so dass wir lebendiger, weicher und wacher werden. Nach und nach folgt uns diese körperliche Präsenz auch in den Alltag - bis Alltag und Lebendigkeit keine Gegensätze mehr sind!

Deep Soma Touch sind aktive Lern-Sessions, keine „Behandlung“. Deine selbstverantwortliche Neugierde, „körperlich zu werden“, ist Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit.

Wenn du unsicher bist, ob Deep Soma Touch gerade das Richtige für dich ist, schreib mir gern eine Mail!

Einzelstunde: 60 Minuten, 60€
Sessions, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, stelle ich in voller Höhe in Rechnung.

bitte mitbringen: weiche, bequeme Kleidung ohne BH-Bügel, Gürtel, etc., außerdem Schreibzeug und den Betrag passend in bar

DISCLAIMER: Deep Soma Touch ist Körperarbeit, keine Therapie. Sie kann und will eine physiotherapeutische, psychotherapeutische, psychiatrische, heilpraktische und/oder ärztlich-medizinische Behandlung nicht ersetzen, ebenso keine sonstige Art von notwendiger Behandlung.

Literatur:

Vanda Scaravelli: Awakening the Spine
Eigentlich ein Buch über Yoga. Aber was für eins.

Stanley Keleman: Forme dein Selbst
ein Genie der Körperforschung über die Einheit von Verhaltensmuster und körperlicher Spannung

Judith Blackstone: Belonging here
ein Heilungsbuch - gegen die Trennung von Körper und Spiritualität

Peter Ralston: Die Prinzipien müheloser Stärke
ein Weltmeister der Kampfkunst über unser unbegrenztes Potential als "Körper-Sein"