Presse & Artikel

Publikationen über meine Arbeit
Hier findest du einige Buch-Interviews, Gespräche und Porträts von mir, die unter KALIs Fittichen entstanden sind...

Worüber lohnt es sich mehr zu reden als über EKSTASE? Pia So Mortimer und ich haben es getan. Das Bild von mir wurde nicht so gut. Aber der Rest. Listen HERE... and enjoy!

Bevor ich meiner Zeit in der Prostitution ein eigenes Buch widmete: In diesem Sammelband von 33 Frauen in der Sexarbeit gibt es ein Gespräch mit mir!

Wie wir unsere Berufung leben... mein Körper-Statement in der Mindheart-Konferenz von Katharina und Thomas Nestelberger! "Arbeite nicht gehorsam, sondern rebellisch!"

Wie wir sexuell heilen können... Interview und Proträt auf dem Yoga-Blog FuckLuckyGoHappy! "Wer heilen will, muss ausruhen können." Großes Danke an Daniela Singhal!

"Niemand erstarrt freiwillig, niemand provoziert eine Vergewaltigung. Die Diskussion um die Mitschuld und Teilschuld des Opfers zeigt nur, wie tief wir kollektiv vernebelt sind..." Ein Interview mit mir über sexuelle Traumaheilung auf dem Erotik-Portal Erosa. Danke an Silke Maschinger!

"Ich mache die Augen zu, lege meine Ohren an die Lippen meines Körpers und lausche. Du meine Güte, ich hatte ja keine Ahnung. Warum ist das so schön? Warum ist das so unverschämt schön!" Ein Text von mir über "Slow Food - Slow Sex" auf Erosa.